Unsere Werte und Vision

Als Oliver Köhne 2012 seine Personalberatung gründete, wollte er kein Team x-beliebiger Personalberater zusammenführen, er wollte sich differenzieren von den Wettbewerbern, weg vom marktüblichen Klischee des unnahbaren Headhunters und unseriösen “Lebenslaufverteilers”. Er wollte für seine Kunden ein fokussierter Lösungsanbieter und Branchenspezialist sein, der jeden Auftrag erfolgreich, nachhhaltig und mit Leidenschaft abwickelt.

Daraus entstand TEAM PASSION 4 und seit dem haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die neue digitale Welt entscheidend mitzugestalten und unserer Kunden und Kandidaten auf ihrem Erfolgsweg als Dienstleister und Ratgeber zu begleiten und zu unterstützen. Entscheidend hierbei ist, ein vertrauensvoller und kompetenter Partner zu sein und die Menschen mit Rat und Tat im wahrsten Sinne des Wortes “weiterzubringen”. Zuvor waren wir in vielen Branchen, vorwiegend in der IT & Technology (MINT), Media-Branche und Industrie insbesondere in führenden Positionen tätig, in denen wir umfassende Erfahrungen als Kunden und Kandidaten von Personalberatern sammeln konnten. Daraus entstand die Idee und Vision, Recruitment und begleitende Themen anders zu gestalten und zu leben. 

Werte

Unsere Werte

9

Sei ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner deines Kunden und Kandidaten

9

Berate Deinen Kunden und Kandidaten mit Engagement, Professionalität und Leidenschaft

9

Biete Deinem Kunden und Kandidaten wirklichen Mehrwert

9

Übernehme Verantwortung und verhelfe deinen Klienten zu einem nachhaltigen Erfolg

9

Sei seriös und diskret und beachte stets den Schutz der dir anvertrauten Daten und Informationen

Vision

Unsere Vision

9

Wir gestalten die digitale Welt und entwickeln uns mit ihr weiter

9

Wir wachsen mit dem Erfolg unseres Kunden

9

Wir entwickeln uns mit der Karriere unserer Kandidaten

9

Wir finden den "Perfect Fit" für beide Seiten. Mitarbeiter und Unternehmen müssen eine perfekte Einheit bilden

9

Der "Mensch" als Person und Erfolgsfaktor ist zentrales Medium und Motivation unseres Handelns

9

Wir bringen Experten zusammen um Herausforderungen zu meistern